Gottesdienst im Übergang

Erstmals wieder in der neu renovierten Kirche

Herzliche Einladung zum Gottesdienst im Übergang vom 13. Februar

Das Leben hält einige sehr bedeutende Übergänge für uns bereit. Die Pensionierung ist einer davon. Es ändert sich sehr viel. Äusserlich und Innerlich. Wir müssen oder dürfen uns fast ein wenig neu erfinden dabei.

All unsere Wege und Übergänge sind von Gott begleitet. Deshalb feiern wir gemeinsam den Gottesdienst im Übergang. Ganz speziell eingeladen dazu sind alle, die auf die Pensionierung zugehen. Aber auch für andere Übergänge können wir den Segen Gottes für uns erbitten.

Nicht zuletzt bedeutet dieser Gottesdienst einen wichtigen Übergang für unsere Kirchgemeinde. Wir dürfen erstmals wieder in der Kirche feiern. Der altbekannte Raum ist neugeworden. Eine neue Zeit bricht an.

Feiern wir miteinander unsere Übergänge, bitten wir Gott um seine Segen und lassen wir das Neue auf uns wirken.

Wir feiern am 13. Februar 2022 um 10:00h in der neurenovierten Kirche Herisau.

Der Gottesdienst wird gestaltet von der Organistin Heidi Meier und Pfarrerin Esther Furrer.
Wir freuen uns auf Sie!

Pfrn. Esther Furrer