Entdecke unsere Kirche (5. Klasse)

Schüler und Schülerinnen sind zu diesem freiwilligen Projekt herzlich eingeladen. Sie dürfen die Kirche einmal aus einem anderen Blickwinkel betrachten und erleben.

Liebst du es auch ein Entdecker oder eine Entdeckerin zu sein?! Mitten in Herisau steht eines unserer vier reformierten Kirchgebäuden. Die Eingangstür steht allen Menschen offen. Doch viele Türen dieser Kirche sind geschlossen. Darum wollen wir dich zu diesem aussergewöhnlichen Event einladen, welches wir seit Jahren für die 5. Klässler anbieten. Komm mit uns auf Entdeckungstour und du kannst dich genau umsehen, sowie hinter die Türen der Orgel und unter die Kirchenglocke blicken.
Hinweis für die Herisauer: Ihr besitzt eine Gottesdienstkarte. An diesem Anlass ist es für euch möglich, eine Unterschrift abzuholen.

Ort: In der evangelisch-reformierten Kirche, Platz, Herisau
Mitnehmen: Wetterentsprechende Kleider (warmer Dessert findet draussen statt)
Datum: Freitag, 3. November 2023, 18.00 Uhr bis ca. 20.45 Uhr

Deine Familie
Auf 20.00 Uhr laden wir deine Eltern und Geschwister zum Abschluss der Entdeckungsreise zu einem gemütlichen Beisammensein mit einem warmen Dessert ein.

Leitung:
Marcel Panzer, Sozialdiakon
Katrin Tenger

Fragen?
Melde dich bei  oder 078 231 81 71

Einladungsschreiben mit Anmeldetalon für "Entdecke unsere Kirche"

Nächste Veranstaltung:

Wann Anlass Ort Beschreibung